Products from Prunier

Close filters
from to
1 from 2
No results were found for the filter!
Sturgeon rillettes, virgin olive oil
Sturgeon rillettes, virgin olive oil
Made from plum sturgeon fillets, the rillettes are created in collaboration with several artisan preservers from Périgord. Like the Prunier caviars, the recipes are developed without coloring or preservatives, as close as possible to...
Content 95 gram (CHF15.79 / 100 gram)
CHF15.00 /95 gram
Émile Prunier knife
Émile Prunier knife
CHF231.00 / piece
Prunier Fish Soup
Prunier Fish Soup
780 g Glas
Content 780 gram (CHF28.21 / 1000 gram)
CHF22.00 /780 gram
Yves Saint Laurent Love Collection "Love 2019" Vacuum Tin
Yves Saint Laurent Love Collection "Love 2019"...
Caviar House & Prunier invite you to discover the new edition of the LOVE Collection, created in the style of the greeting cards designed by a world-famous designer. Since 1970, Yves Saint Laurent, the master designer, has made it a...
Content 50 gram (CHF3,300.00 / 1000 gram)
From CHF165.00 /50 gram
Prunier Paris Vacuum Tin
Prunier Paris Vacuum Tin
"The Parisian way since 1920" - Prunier Paris stands for the homage to the beginnings of the Prunier manufactory when Emile Prunier developed a lightly salted caviar that was freshly produced daily for immediate enjoyment and delivered...
Content 30 gram (CHF3,166.67 / 1000 gram)
From CHF95.00 /30 gram
Prunier St. James Original Tin with rubber ring
Prunier St. James Original Tin with rubber ring
Introduced for the first time in 1932 at the opening of the Prunier Restaurant on St. James Street in London. Two months after being caught, this caviar reaches perfect maturity and has a low salt content. The production of Saint-James...
Content 75 gram (CHF3,080.00 / 1000 gram)
From CHF231.00 /75 gram
Prunier Malossol Vacuum Tin
Prunier Malossol Vacuum Tin
This special caviar recipe, also known as "Pur Sel" (pure salted), is one of the masterpieces of Prunier caviar production. Due to its unique salting and preparation, this caviar is rich in character. The "Malossol" caviar is a tribute...
Content 30 gram (CHF3,166.67 / 1000 gram)
From CHF95.00 /30 gram
Prunier Tradition Original Tin with rubber ring
Prunier Tradition Original Tin with rubber ring
The classic in the entire caviar range of Prunier. The Siberian sturgeon, Acipenser baerii, is one of the most magnificent sturgeons. Like its cousins in the Caspian Sea, it can grow up to three metres long and weigh up to several...
Content 75 gram (CHF2,200.00 / 1000 gram)
From CHF165.00 /75 gram
Prunier Malossol Original Tin with rubber ring
Prunier Malossol Original Tin with rubber ring
This special caviar recipe, also known as "Pur Sel" (pure salted), is one of the masterpieces of Prunier caviar production. Due to its unique salting and preparation, this caviar is rich in character. The "Malossol" caviar is a tribute...
Content 75 gram (CHF3,080.00 / 1000 gram)
From CHF231.00 /75 gram
Prunier Héritage Original Tin with rubber ring
Prunier Héritage Original Tin with rubber ring
Certainly one of the rarest caviars in the world. An exceptional, light and coarse caviar, always prepared according to the Persian method. Its subtle, inimitable taste will seduce the most demanding connoisseurs. A true symphony of...
Content 75 gram (CHF11,000.00 / 1000 gram)
From CHF825.00 /75 gram
Prunier Tradition Vacuum Tin
Prunier Tradition Vacuum Tin
The classic in the entire caviar range of Prunier. The Siberian sturgeon, Acipenser baerii, is one of the most magnificent sturgeons. Like its cousins in the Caspian Sea, it can grow up to three metres long and weigh up to several...
Content 30 gram (CHF2,200.00 / 1000 gram)
From CHF66.00 /30 gram
Prunier St. James Vacuum Tin
Prunier St. James Vacuum Tin
Introduced for the first time in 1932 at the opening of the Prunier Restaurant on St. James Street in London. Two months after being caught, this caviar reaches perfect maturity and has a low salt content. The production of Saint-James...
Content 30 gram (CHF3,166.67 / 1000 gram)
From CHF95.00 /30 gram
1 from 2
Viewed

Produkte von Prunier

Filter schließen
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stör-Rillettes, virgin Olivenöl
Stör-Rillettes, virgin Olivenöl
Die Rillettes werden aus Pflaumenstörfilets hergestellt und in Zusammenarbeit mit mehreren konservativen Handwerkern aus dem Périgord entworfen. Wie die Prunier-Kaviar werden die Rezepte ohne Farb- und Konservierungsstoffe zubereitet, so...
Inhalt 95 Gramm (15,79 CHF / 100 Gramm)
15,00 CHF /95 Gramm
Émile Prunier Messer
Émile Prunier Messer
231,00 CHF / Stück
Prunier Fischsuppe
Prunier Fischsuppe
780 g Glas
Inhalt 780 Gramm (28,21 CHF / 1000 Gramm)
22,00 CHF /780 Gramm
Yves Saint Laurent Love Collection "Love 2019" Vakuumdose
Yves Saint Laurent Love Collection "Love 2019"...
Caviar House & Prunier lädt Sie ein, die neue Ausgabe der LOVE Collection kennenzulernen, kreiert in Anlehnung an die selbst entworfenen Grußkarten eines weltberühmten Designers. Seit 1970 machte Yves Saint Laurent, der Meisterdesigner,...
Inhalt 50 Gramm (3.300,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 165,00 CHF /50 Gramm
Prunier Paris Vakuumdose
Prunier Paris Vakuumdose
„The Parisian way since 1920“ – Prunier Paris steht für die Hommage an die Anfänge der Prunier Manufaktur als Emile Prunier einen leicht gesalzenen Kaviar entwickelte, der für den unverzüglichen Genuss täglich frisch produziert und ins...
Inhalt 30 Gramm (3.166,67 CHF / 1000 Gramm)
ab 95,00 CHF /30 Gramm
Prunier St. James Originaldose mit Gummiring
Prunier St. James Originaldose mit Gummiring
Eingeführt zum ersten Mal im Jahr 1932 zur Eröffnung des Prunier Restaurants in der St. James Street in London. Zwei Monate nach dem Fang erreicht dieser Kaviar die perfekte Reife und hat zugleich einen niedrigen Salzgehalt. Die...
Inhalt 75 Gramm (3.080,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 231,00 CHF /75 Gramm
Prunier Malossol Vakuumdose
Prunier Malossol Vakuumdose
Diese besondere Kaviarrezeptur, auch als „Pur Sel“ (rein gesalzen) bekannt ist eines der Meisterwerke der Prunier Kaviar Produktion. Aufgrund seiner einzigartigen Salzung und Vorbereitung ist dieser Kaviar reich an Charakter. Der...
Inhalt 30 Gramm (3.166,67 CHF / 1000 Gramm)
ab 95,00 CHF /30 Gramm
Prunier Tradition Originaldose mit Gummiring
Prunier Tradition Originaldose mit Gummiring
Der Klassiker in der gesamten Kaviar-Palette des Hauses Prunier. Der Sibirische Stör, Acipenser baerii, ist einer der herrlichsten Störe. Wie seine Vettern im Kaspischen Meer kann er bis zu drei Meter lang werden und bis zu einigen...
Inhalt 75 Gramm (2.200,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 165,00 CHF /75 Gramm
Prunier Malossol Originaldose mit Gummiring
Prunier Malossol Originaldose mit Gummiring
Diese besondere Kaviarrezeptur, auch als „Pur Sel“ (rein gesalzen) bekannt ist eines der Meisterwerke der Prunier Kaviar Produktion. Aufgrund seiner einzigartigen Salzung und Vorbereitung ist dieser Kaviar reich an Charakter. Der...
Inhalt 75 Gramm (3.080,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 231,00 CHF /75 Gramm
Prunier Héritage Originaldose mit Gummiring
Prunier Héritage Originaldose mit Gummiring
Ganz gewiss einer der seltensten Kaviare der Welt. Ein außergewöhnlicher, heller und grobkörniger Kaviar, seit jeher nach dem persischen Verfahren zubereitet. Sein subtiler, unnachahmlicher Geschmack wird die anspruchsvollsten Kenner...
Inhalt 75 Gramm (11.000,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 825,00 CHF /75 Gramm
Prunier Tradition Vakuumdose
Prunier Tradition Vakuumdose
Der Klassiker in der gesamten Kaviar-Palette des Hauses Prunier. Der Sibirische Stör, Acipenser baerii, ist einer der herrlichsten Störe. Wie seine Vettern im Kaspischen Meer kann er bis zu drei Meter lang werden und bis zu einigen...
Inhalt 30 Gramm (2.200,00 CHF / 1000 Gramm)
ab 66,00 CHF /30 Gramm
Prunier St. James Vakuumdose
Prunier St. James Vakuumdose
Eingeführt zum ersten Mal im Jahr 1932 zur Eröffnung des Prunier Restaurants in der St. James Street in London. Zwei Monate nach dem Fang erreicht dieser Kaviar die perfekte Reife und hat zugleich einen niedrigen Salzgehalt. Die...
Inhalt 30 Gramm (3.166,67 CHF / 1000 Gramm)
ab 95,00 CHF /30 Gramm
1 von 2
Zuletzt angesehen