Produkte von Chanzy

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bourgogne Chardonnay Chanzy CVH
Bourgogne Chardonnay Chanzy CVH
Verkostung und Serviervorschläge Synthese aus Finesse und Frische, sublimiert durch die Fruchtigkeit, die der Chardonnay mit sich bringen kann. Als erstes denkt man an gebratenen Flussfisch, Meeresfisch in weißer Sauce oder warme...
Inhalt 0.75 Liter (65,33 CHF / 1 Liter)
49,00 CHF /0.75 Liter
Bourgogne Aligoté Chanzy CVH
Bourgogne Aligoté Chanzy CVH
Verkostung und Serviervorschläge Er passt perfekt zu gegrilltem Fisch, und seine Lebendigkeit und seine Zitrusnoten halten dem Jod von Austern gut stand. Einfacher gesagt, ist er einer der wenigen Weine, die zu Salaten, Taboulé oder...
Inhalt 0.75 Liter (56,00 CHF / 1 Liter)
42,00 CHF /0.75 Liter
Bourgogne Pinot Noir Chanzy CVH
Bourgogne Pinot Noir Chanzy CVH
Verkostung und Serviervorschläge In der Nase bietet er in seinen ersten Jahren eine Vielfalt an Aromen, die von frischen roten Früchten (schwarze Johannisbeere, Kirsche) reichen. Am Gaumen ist er eher rund, mit ausgeprägten, aber zarten...
Inhalt 0.75 Liter (65,33 CHF / 1 Liter)
49,00 CHF /0.75 Liter
Zuletzt angesehen